Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Roleplaying Game Network - Rollenspielnetzwerk Bergisch Land. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ronin

Profi

• »ronin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software Entwickler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 2 081 068

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. November 2017, 18:41

Brettspielabend?

Nach der SPIEL wird es natürlich mal wieder zeit ein paar Brettspiele aus dem Schrank zu räumen und neues zu Testen.
Wer hat denn Interesse und wer kann eine Location stellen?

Ich würde Vorschlagen 1-2 Termine abzustimmen und was für Spiele da sind, was wirklich gespielt wird, sollten wir dann vor Ort abstimmen ... sonst dauert das "ich mag das, aber jenes nicht so" ewig ?!

Meine Liste zur Zeit (in keiner besonderen Reihenfolge)
- Die Zwerge
- Fleet Commander
- Elder Signs
- Munchkin (1-7, Fu)
- Descent (aber für ein RPG sind andere Termine, oder?)
- Zombies
- Vaults
- Grimwood
- Catan
- Cafe Fatal

Terminlich ginge der 05. oder 11., danach erst wieder ab 25/26.11., der Dezember ist noch ziemlich leer.

Rene

Fortgeschrittener

Beruf: Chemiker

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 140 657

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2017, 18:55

Interesse vorhanden, geht bei mir aber eher erst im Dezember.
Dafür kann ich ggf. einen Spielort zur Verfügung stellen.

Neben den üblichen Klassikern kann ich noch den Eisernen Thron anbieten (bis 7 Spieler).

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 52 345

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 08:15

Wir haben auch Interesse. Sowohl der 5. als auch der 11. würden gehen. Dezember ist ebenfalls noch ziemlich leer.

Edit: Ort wäre schön, wenn er von D aus mit Öffi gut zu erreichen wär. Also Renes Bude in Haan zum Beispiel :P

Rene

Fortgeschrittener

Beruf: Chemiker

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 140 657

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 11:11

;)

Ich muss nur einen Tisch für‘s Dachgeschoss besorgen (und Stühle), im Wohnzimmer wäre sonst immer Kinderunterbrechung... ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher